Dienstag, 3. Mai 2011

Uff

Beinah ist es geschafft!
Natürlich geht gerade schief,was schief gehen kann.
Ich nehm das jetzt ganz locker, hol mir meine Klangschale raus und setz mich in den Wald.
Im Moment kann ich nicht sagen, ob ich heut abend auf das Knöpfchen drücken kann und
Alvaras kleiner Laden dann auch läuft.
Nennen wir es "technische" Probleme, was anderes fällt mir dafür nicht ein.

Beruhigend: ich wars nicht!
Der Hoster wars!
Und der sagt: wir arbeiten dran!

Also Ihr Lieben: 18 Uhr ist demnach nicht bestätigt
Es kann durchaus sein, dass die Eröffnung sich verschiebt!


Macht nix - es gibt trotzdem Alvaras Maifeier mit Eröffnungspreisen!

Was eine Aufregung....

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

*aaahhhhhhhhhhhhhhh*

Ich drück' dir beide Däumchen!!!

Du schaffst das!! So oder so! TSCHAKAAAAA!!!

*knuddel*