Sonntag, 1. Mai 2011

Neulich, beim Flinkhand-Wichteln

Neulich, beim Flinkhand-Oster-Wichteln war uns das Thema "Lamm" vorgegeben. Jedes Schaf war einst Lamm, also gar kein Problem!
Keine Frage - das gab reichlich Input!
Und Output!

Ich wurde mit von Tante Anni bewichtelt und diese traf genau meinen Geschmack:
Sie beschenkt mich mit ganz vielen Knäuelchen handgesponnener Wolle, einem Hirsekissen (mein Rücken dankt!), einer Schaftasche und mit Henna gefärbten Pulswärmern, genau richtig für mich Frostbeule, und reichlich Seelenfutter der süßen Art.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Miroque war mein Wichtelkind und bekam von mir ein absolut neuzeitliches Paket.
Dummerweise hab ich mal wieder viel zu wenige Fotos gemacht.. deshalb gibts nur
diese Bilder, und die sind noch nichtmal gut gelungen:




Miroque bekam von mir eine "Medieval Mouse" nach einem Entwurf von Alan Dart und ein gefilztes Schlamperchen nach eigener Idee, ausserdem Strumpfgarn mit Goldrute/Fe2 gefärbt, eine sehr schmackhaften Tee und Lübecker Naschereien.

Das Wichteln mit den Flinkhändern ist immer eine wahre Freude! Ich freu mich jedes Mal wahnsinnig drauf und auch das Werkeln macht immer mordsmässig Spaß.
Gerade wurde das neue Thema ausgerufen - juhee! Ganz meins: Fliegenpilze!

Keine Kommentare: