Sonntag, 1. Mai 2011

Maifeier

Ist das nicht schön? Nun ist Mai, und wie es sich gehört: sonnig, warm - traumhaft!
Gestern haben wir mit wohlriechendem Feuer im Korb, reichlich Leckereien und vielen Freunden unsere Geburtstage nachgefeiert. Live Musik vor Ort und viel Gelächter machten den Abend perfekt: nur der Sprung übers Feuer fehlte, aber dazu waren wir einfach nicht mehr in der Lage.

Heut gehen meine persönlichen Maifeierlichkeiten weiter: ich fotografiere Wolle, wickel Wolle, verpacke Wolle, sortiere Wolle...

Und wenn alles glatt geht, dann eröffnet

Alvaras kleiner Laden am 3. Mai um 18 Uhr
Noch ist das ein toter Link.
Mehr Informationen gibts dann am Dienstag *g*

Im Moment seh ich zwar kein Land mehr, aber was solls: den Hang zur Perfektion stell ich gaaaanz nach hinten.
Und wenn ich es tatsächlich schaffe, am Dienstag auf den Knopf zu drücken,
dann gehen sie weiter, die Maifeierlichkeiten.

Keine Kommentare: