Donnerstag, 28. April 2011

Wenn der Tag

doch nur 72 Stunden hätte!
Zur Zeit wär das so gut.
Ich weiss ja gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht!
Auf dem Hals gewiss, aber ansonsten übe ich mich in Gelassenheit, versuche, ab und an unter meinen Füßen das Gras zu spüren, um mich nicht vollkommen im selbstkreiirten Chaos zu verlieren.


Entspannung pur und schon geht mir ein Licht auf!

Alles halb so wild - ich habe die Naturgesetze begriffen: es kommt immer alles auf einmal.
Auch das Positive! Ich muss/darf/will ganz schnell ein Konzept erstellen, denn ich bin angefragt worden für eine Sache, die genau dem entspricht, was ich wollte.
Neben den beiden anderen Themen, die bereits laufen, bin ich zumindest für dieses Jahr dann auch "voll". Juchhee!

Und genau deshalb fehlen mir so ein paar Stündchen, um z.B. alles in den Shop zu bekommen für den kommenden Dienstag, was ich zum Start drin haben möchte.
Ha! Ich heuer Helfer an: am Wochende ist bei uns Geburtstagsfeier und die Schlafgäste dürfen am Sonntag mit ran, das hab ich alles schon fein ausgeklügelt.

So, nun gleich gehts in das blau-gelbe Einrichtungshaus, und dann wird geräumt und gepackt und "Gründonnerstag" ist ja auch noch, das entspannt!

Keine Kommentare: