Dienstag, 10. Mai 2011

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ladies & Gentlemen,

the NWW-Projects by Alvara proudly presents:

...the one & only...
...the first born ...
...the "Baby"

or simply: the shop!

oooh - another one?
yeah! Another one!

Alvaras kleiner Laden öffnet am

Dienbstag, den 10. Mai 2011 um 18.00 Uhr

seine virtuellen Türen!

Nach einer schweren Geburt, komplikationsreich und voller unvorhergesehener Ereignisse wie Datenbankfraß,php-Salat und Schreiattacken (ganz ohne Eisenbahnbrücke zum drunterstellen, aber mit Tisch zum draufhauen) kann ich nur noch sagen: endlich!

Natürlich ist nicht alles perfekt, so fehlt immer noch ein "richtiger" Name und einige Änderungen in puncto "Läuft der Laden?" werden laufend einfliessen. Anpassungen diverser Art (z.B. Zahlungsmöglichkeiten) wird es geben.

Das Baby wird ständig wachsen, denn bisher ist lediglich die Abteilung
"Wolle & Garne" vertreten.
Nach und nach kommt mehr hinzu, lasst Euch überraschen!

Alvaras kleiner Laden ist der letzte Baustein meiner beruflichen Wandlung.
Das ganze Unternehmen besteht aus Workshops & Kursen, der kreativen Arbeit mit Kindern & Jugendlichen, alten Menschen und Menschen mit Handicap, Kulturarbeit und "meinen Märkten".

Termine, die für alle zugänglich oder buchbar sind, erfahrt Ihr demnächst hier im Blog oder auf der Shopseite.
Dort kann man dann Produkte anfassen und mir/uns bei der Arbeit zuschauen.

Ich gebs zu - ich bin eher der Typ Ladenhüter - sprich, ich hätte so gern meinen eigenen, räumlichen Laden ich Echtzeit-3-d. Mit Tür und Glocke, Kasse, Tresen, Regalen, gemütlicher Ecke zum Klönen und Werkeln. Und vielen netten Menschen, die ein und aus gehen.
Das geht aber derzeit nicht und so muss eben das kleinen Online-Lädchen reichen.
Auch wenn da viel verloren geht von der wahren Schöhneit der Dinge, sohoffe ich doch, dass sich der eine oder andere Besucher an ihnen erfreut.

Ach, Faselei, Ihr versteht sicher, was ich meine.

So, und nun fühlt Euch herzlich eingeladen, das kleine Lädchen zu betreten.



Herzlichst, die Alva

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Liebe Alvara!

Für deinen Shop wünsche ich dir nur das Allerbeste!! Ich kann dich verstehen, ich hätte auch gerne mein eigenes kleines Lädchen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden... :)
Liebe Grüße
Michaela

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Alva,
herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Mir gefällt Dein Lädchen wirklich gut. Und das Layout ist sehr augenfreundlich und ansprechend.

LG von Jule

Quietsch hat gesagt…

Liebe Alvara,
Alles Gute zur Eröffnung vom Shop! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und immer genug Wolle ;)
Ganz liebe Grüsse
Juliane