Montag, 9. Mai 2011

Farben über Farben

Bei diesem Wetter bin ich so richtig in meinem Element.

Variationen in Rot - gefärbt mit Rotholz nach unterschiedlichen Vorbereitungszeiten
Filigran Lacegarn gefärbt mit - man glaubt es kaum: Rotholz , und zwar alle 3, auch das in der Mitte (ok, 3. Zug und ganz experimentell ein Grämmchen Eisensulfat ins Wasser)

Langsam wird das Wasser knapp, also werd ich heute in der Dämmerung meinen Regentanz tanzen. Ich finde es einfach zu trocken, bereits jetzt lassen im Wald manche Bäume ihr frisches Grün hängen, ganz zu schweigen von den fahlgelben Rapsfeldern, die hier dieses Jahr sind und riesige Lücken aufweisen. Also, ran an die Trommel!

Und sonst?
Das Gleiche in Bunt natürlich!
50g Stränge Dochtgarn, alles pflanzengefärbt
Wenn alles klappt,dann gehe ich am Freitag ganz früh mit diesen Farben + Grün und sonstigem Equipement in eine Behindertenwerkstatt zum Vorgespräch für das dortige Sommerfest.

Keine Kommentare: