Montag, 30. Mai 2011

Niedlichkeitswahn

Oh ja!
So kenn ich mich ja gar nicht!
Ok, seitdem ich dem Häkeln verfallen bin, neige ich doch vermehrt dazu, allerlei Schnick-Schnack zu produzieren. Natürlich geht das auch beim Stricken, das beste Bespiel sind die gestrickten Mäuse. Von denen kann ich gar nicht genug bekommen!
Die beiden von neulich sind nun gut da angekommen, wo sie hin sollten: sie waren die "Beigabe" zum Hochzeitsgeschenk von ganz lieben Freunden und wiesen auf das eigentlich Geschenk hin: einige Stunden "Paarunterricht" im historischen Bogenschiessen.

Da ich verhindert war, brachte Michael die Mäuse in den Süden und feierte gleich für uns alle mit. Ich hockte derweil im Dauerregen und hatte dennoch mein Highligt:
Freitag früh rauschte ich mit Freundinnen gen Norden und wir holten eine zuckersüßen Welpen ab, ich hab mich sofort in alle Hundekinder dort verliebt und hätte so gern eins mitgenommen.
Sowas von niedlich! Bordercollie-Labrador-Mischlinge, total schnuckelig!

Und damit ich nicht aus der Übung komme, strick ich nun weiter "niedlich": Elfenschühchen und Babykram. Nein, ich werd keine Oma!
Aber ich kenne soviele Menschen, die derzeit Eltern werden.
Genial, oder? Meine perfekte Legitimation für den Niedlichkeitswahn!

Keine Kommentare: