Sonntag, 5. Juni 2011

Sapperlot!

Da ist mir doch glatt das Garn ausgegangen!!

Sowas nenn ich mal: Fehlplanung! Wie gut, dass ich mich nicht selbst kündigen kann!

Eigentlich ein gutes Zeichen, denn ich produziere derzeit Mengen, mit denen ich gar nicht gerechnet habe!

Der Shop läuft schleppend, ist ja auch "saure-Gurken-Zeit", das wusste ich ja vorher und ich plante die Eröffnung dahingehend, dass ich so viel Zeit und Raum für die anderen Dinge hätte, die Märkte gut vorbereiten könnte und die vielen Einzelveranstaltungen bis hin zum Kindergeburtstagsfilzen und der "Textilkunst" in aller Ruhe gestalten kann.
Denn der lange Winter kommt bestimmt, und bis dahin wäre ja noch reichlich Zeit, bis dahin soll jede Kategorie im Shop stehen.

Pustekuchen! Ich hab sie nicht, die viele Zeit!
Ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht!
Denn im Prinzip hab ich kaum Zeit dafür, den Shop wachsen zu lassen.
Damit hab ich nicht gerechnet.

Also: morgen wird Nachschub bestellt - ich weiss ja, dass dieser dann einen Tag später da ist und es dann bald neue Garne im Shop geben wird!

Einige Stränge, die ich ich in den letzten Tagen gefärbt habe und die noch zu haben sind, die stelle ich Montag/Dienstag in das virtuelle Lädchen ein - der Rest vom Besten, pflanzlich gefärbt oder säurefarben gepinselt.

Wer nicht darauf warten mag oder einfach mal neugierig ist: ein Paket mit meinen Garnen macht sich auf den Weg zur Peperblom Ladengemeinschaft, dort gibt es sie dann life und in Farbe zu befühlen und natürlich käuflich zu erwerben.

Keine Kommentare: