Donnerstag, 26. Mai 2011

Auf großer Fahrt!

Auf großer Fahrt sind sie nun, die beiden Schnuckel.
Ich glaub, sie wissen gar nicht, wie ihnen geschieht!
Irgendwann später werden sie ihr dunkles Transportmittel verlassen
und dann ... tja - das erzähle ich ein anderes Mal.
"Medieval Mice" Originalmuster von Alan Dart , leicht verändertes Outfit.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOhhh!!!

Die sind sooooo rattig... ääaa mäusig!!!

Total süß und putzig!

Hast du richtig super gemacht Süße! Die beiden werden sich bestimmt riesig freuen und wenn nicht: HER DAMIT! Ich adoptiere sie sofort!

Ich bin ja sehr dafür, dass bei mir eine Hexen-oder Priesterinnenmaus einzieht. OOOOOhhh. Oder einen Schamaninnen-Maus mit Knochenzauberstab und Federn und Wolfsumhand. Ja. *mit den Kopf nickt* Ja ja JAAA!!! Das ist eine gute Idee! So solls sein!

*Schon mal Wegweiser zu sich nach hause aufstellt, die örtlichen Käsehändler überfällt und ein Loch in die Wand für das Maus-Haus schlägt*

*träller*


*knutschi*

Zahnfee hat gesagt…

Also ich finde ja auch, dass das Ratten sind. Jawoll! Total klasse!!!