Donnerstag, 3. Februar 2011

Wochenende!

Jetzt!
Sofort!

Ich schiebe ein langes Kreatvitätswochenende ein.

Wer jetzt glaubt, das bedeute ausschliesslich Zeit für schöne Basteleien, der irrt!

Ich hab ja noch anderweitige Verpflichtungen, die nennen sich Kind & Kegel, und mit denen hab ich viel vor am Wochenende:
Das große Kind übt ---für die Prüfung und den Landeswettbewerb.
...Sie trällert.
Sie flucht.
Sie jubiliert.
Sie zweifelt.
Sie motzt.
Sie schlägt die Seiten.
Sie kuschelt.
Sie hat Geistesblitze.
Sie hat nen neuen Freund namens "Schredder"
denkt Euch hier jetzt bitte eine Endlosschleife...


Das kleine Kind möchte unbedingt ins Kino und eine Pyjamaparty!
ganz ohne Grund

Ich möchte ein Wellnesswochenende und grünes Curry, am liebsten aus der Winterfeldstrasse.
kriegste sowieso nicht!

Weil ich genau weiss, dass es kein ruhiges Wochenende wird, erkläre ich heute
Mein langes Kreativitätswochenende! und freue mich aufs Schaffen und auf Kind & Kegel: die Wolle muss aus der Beize; "Gnomeo & Julia 3d"; die Läppchen, Mäppchen, Käppchen und Schläppchen brauchen Feinschliff; Kerzenschein & Gitarrensolo;die Datenbank braucht endlich Füllung; 4 junge Damen in Nachtwäsche kichernd über der neuen "Bravo"...

Ja, ich freu mich!

1 Kommentar:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Alvara,
dann genieße Dein langes Kreativitätswochenende und Kind und Kegel natürlich.

LG von Juliane