Dienstag, 18. Januar 2011

Peperblom & Ich

Lange, lange bin ich schwanger gegangen und habe dann endlich mal irgendwann im letzten Jahr geboren: die Selbständigkeitsidee.
Zunächst geplant (ja, sowas geht), dann ausgetragen.
Mittlerweile ist sie auf der Welt und macht natürlich soviel Freude und Arbeit wie jedes Neugeborene.
Aber: die Nächte sind genial ruhig!

Einzig und allein das Thema "Onlineshop" ist immer noch nicht vollendet (was solls, erstmal sitzen, krabbeln und dann das Laufen lernen - ist doch normal, oder?)
Örks, da war doch was? Ja, eigentlich, eigentlich sollte mein ureigenster Shop am 11.1.11 online gehen, allein wegen des genialen Datums!
Aber... ich sag dazu jetzt nichts mehr, ausser dass ich verschieben musste.
Auf wann?
Bald, bald, doch das Datum posaune ich dann tatsächlich erst raus, wenn ich alles drin hab und nur noch auf den grünen Startknopf drücken muss.

In den letzten Jahren hab ich für mich beschlossen, dass ich niemals einen Shop bei Dawanda haben möchte. Zuviele "interessante" Geschichten sind mir zugetragen worden, der Marktplatz ist mir zu groß und unübersichtlich und hat in meinen Augen viel vom anfänglichen Charme und an Besonderheit verloren - nee, das ist nix für mich.

Aber so ein Verkaufsportal als Treffpunkt der Schaffenden, der Kreativen, eines, das zunächst einmal einen anderen Ansatz hat und noch viel vor, eines, das in den Kinderschuhen steckt und noch ein wenig "Pioniergeist" mitbringt - warum nicht?

peperblom ist so ein kleiner und feiner Ort, auf den ich letztes Jahr aufmerksam wurde. Noch ist alles dort sehr überschaulich und sehr intim. Was für ein Luxus! Auch wenn es vielleicht etwas dauert, bis sich der Name herumgesprochen hat: ich finds klasse!

Dort findet man jetzt ein winziges Angebot meiner Garne (hust - im Moment genau 7),
es werden aber schon morgen mehr.

So, nun geh ich auf Mäusejagd (Katz fängt Maus, bringt sie ins Haus, hält die Pfote drauf, Maus macht "Piep", Katz guckt dämlich, hebt die Pfote und Maus reisst aus...)

Liebe Grüße

Alva



Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Na dann "Hau rein" und viel Erfolg!

lG Heike

Alva hat gesagt…

Danke :)

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Alvara,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.

LG von Juliane