Mittwoch, 19. Januar 2011

Neuerungen

Zeit für einen Wechsel!
Jedes Kleid wird einmal langweilig, da helfen auch die strahlendsten Farben nicht.
Deshalb gibts hier einige kleine Änderungen im Outfit.

Mir gefällts!
Meine kleine Wollhexe spielt nun sogar eine große Rolle und füllt den Hintergrund.
Sie wird auch im neuen Shop zu finden sein. Bis auf die eichfähige Waage ist auch fast alles da, was man so als Basis braucht.

Ach ja - ich versuch mich jetzt mal ab und zu in Englisch und hoffe, ich mache nicht zu viele Fehler. Muss nämlich üben...

Liebe Grüße

Alva



My first blog post in English - hope there are not toooooooo many mistakes.
I've to practise it...


Time for a change!
A dress worn any day gets boring, no matter how bright the colours are.
I made some little changes and "dressed" it new.
I like it!
And my little wool witch was casted for best backround actress - she will also be part of my new shop. The basics are are nearly completed, only a scale (gauged) ist missing.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Huhu Alva,
für Deine wollige Selbständigkeit wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg ... bei Peperblom hab ich grad schon mal geluschert: da gibt's ja feine Färbungen. Manchmal ist es echt zum Heulen, wenn die Wollkisten so gut gefüllt sind *schnief* ....
Liebe Grüße
Gaby

Alva hat gesagt…

Hei, danke Gaby!
So richtig los gehts ja erst noch mit dem eigenen Onlineshop, ist das 2. online-Standbein.
Ich bin ja auch ab und an unterwegs, deshalb hechel ich momentan etwas, um alles unter einen Hut zu bringen.
Aber es macht so viel Spaß!
Nochmal danke!
Und vielleicht ist ja doch mal Ebbe in der Kiste *g*

LG

Alva

Raphaela hat gesagt…

Hallo Alva,
vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar zu meiner "Himmelsfärberei". Du wolltest ja wissen, wie licht- und farbecht diese Simplicol-Textil-Farben sind: Auf der Packung steht drauf "mittlere Farbechtheit", d. h. sie darf nicht heißer als mit 40 Grad gewaschen werden, was bei Wolle ja sowieso nicht vorkommt. Aber ich weiß nicht, ob die Farbe später irgendwie ausbleichen wird, ich habe das bisher auch nur einmal ganz früher mit Baumwollstoff gemacht. Die Färbung von Wolle mit dieser Farbe war auch bei mir das erste Mal. Meine Wolle habe ich bisher immer nur mit diesen Ostereier-Farben gefärbt.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela