Montag, 10. Januar 2011

Die Adventszeit

ist längst vorbei, aber sie wurde ausserordentlich versüßt!
Denn bei den Flinkhändern fand ein Adventskalenderwichteln statt! Sowohl der Kalender als auch der Inhalt sollten selbstgemacht sein.

Mein Kalender war von von Elis und sie hat die Vorgabe prima umgesetzt.
Für mich ein wahrer Glücksfall, denn ich bekam lauter schöne Dinge, die ich für mich sowieso nie gemacht hätte.
Und alles passt so gut zur "Unvollendeten" (äääh meine Ausstattung....)
Danke nochmal an dieser Stelle!

Die Leckerein sind natürlich nicht mit abgebildet und wurden bereits dem ewigen Kreis des Lebens anvertraut (oder so).




Ich selbst habe die leider bloglose Korrigan bewichtelt. Die Fotos meiner Werkeleien tummeln sich in den ewigen Weiten meines Notebooks... ich reiche sie nach!

Keine Kommentare: