Freitag, 1. Oktober 2010

Früher

waren sogar die Superhelden irgendwie .... anders.



Nach all den Weisheiten kann der Oktober ganz getrost beginnen. So moralgestärkt wird garantiert alles gelingen! Hm... Umerziehungsmaßnahmen bei Pubertierenden sind ein schwieriges Thema. Dummerweise hat der Herr Batman mir leider nicht verraten, wie das geht.

Ich lade mal wieder meine Kamera auf. Komisch, das Ding scheint immer Füße zu bekommen und ist jedesmal frei von jeglicher Energie, wenn ich es brauche. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass der vermeintliche Dieb dann jedesmal ruft: "ich hab die aber gar nicht genommen!". Das Kind hat übrigens eine normal proportionierte Nase (was die Pinocchio-Theorie endgültig ad absurdum führt)...
Wozu hat das Kind eine eigene, dazu noch bessere Kamera als ich?
Warum ist mein Parfum schon wieder alle? Wo ist meine Bürste - und hatte ich die braune Bluse nicht gerade erst gewaschen in den Schrank gehängt?

Fragen über Fragen!
Und sonst?
Ich hinke mal wieder ordentlich hinterher - zumindest bezüglich der Fotodokumentation. Noch trete ich mir ja nicht auf die Füße - NIEMALS - hab ja meinen Sündenbock gefunden .... Spaß beiseite.
Da fällt mir gerade wieder mein vernächlässigter Ravelry-Account ein, dem schulde ich gefühlte 1 Mio. Bilder. Unglaublich! Geht ja gar nicht!
Wie soll ich das jemals nachholen? Und was ist mit all den Werken, die schon nicht mehr bei mir sind? Gibts ne Methode des Mega-Uploads, der nicht länger als 5 Minuten dauert?
Fragen über Fragen - ich hex mir jetzt mal Antworten und gehe erstmal
arbeiten.

Keine Kommentare: