Mittwoch, 1. September 2010

Melde gehorsamst: ...

... erster Teil Ärzte-Marathon erfolgreich absolviert, bis Freitag Ruhepause...
brauch ich auch wirklich, warum muss man bei Fachärzten immer elend lange warten?

... 5-Klässler-Elternabend erfolgreich verdaut ... und kein Amt aufschwatzen lassen

...bis um 2 nachts gewerkelt (ich hasse html) und saumüde heut früh Töchterchens Ärzte-Halbmarathon gestartet...
...zur Entspannung Ärzte & Hosen abwechselnd in den Player werfen - ja geht auch!!!

... Verpackungsverordung studiert ... Anbieter eingetütet und Kartons im Visier ...
es prägt, im Bekanntenkreis jemanden zu haben, der es nicht gemacht hat und nun ordentlich blechen darf...


... Geschäftskontoangebote verglichen und immer noch unschlüssig...ALLES BLUTSAUGER!

... Webspace fast gebacken uff ...

... die Labeldings ... Namensbänder für den kleinen Schnickschnack gesucht und nicht gefunden... ich weiß, dass ich sie vor der Berlinreise in einen Karton mit Schlüsselringen, Karabinerhaken, Broschennadeln, Reiss- und Klettverschlüssen und Knöppen gelegt habe! ZEIGT EUCH GEFÄLLIGST!!

- Finanzamt! Da war noch was mit dem Finanzamt?!?!?!


... Brechbohnen erstanden, die sahen so friedlich appetitlich aus, hab'sch noch genug Kartoffeln? Gibt 'ne Einbrenne dazu.. ok, Mehlschwitze tuts auch ...
ich brauch heut mächtiges Futter


... Wäsche abgenommen Welcher Trottel hat zu den neuen schwarzen T-Shirts die neuesten grün-weiß gestreiften Handtücker gepackt...


- Und nun?
Wie nun? Ja nun hab ich mal kurz Leerlauf - nee gibts nicht!

Aber Hallo !


Der Tee zieht und das Buch liegt parat!

Bis später!

Keine Kommentare: