Dienstag, 27. April 2010

Der April ist durchsetzt

von Geburtstagen!
Bei uns zumindest, das heißt, es geht rund!

Tja, dank vieler lieber Aufmerksamkeiten kann man sich den großen Schreck glatt versüßen lassen. Watt? Schon wieder ein Jahr älter - menno, das kommt immer so unerwartet...
Geladen hatten wir nicht offiziell, dennoch waren wir allesamt erfreut, dass an einem sonnigen Sonntag Gäste eintrudelten, wir reichlich Kuchen und Kaffee in der Sonne genießen, Lachen und Zukunftspläne schmieden konnten.



Reichlich Futter für die Handarbeitswut gabs, viel Grünzeugs und allerlei sonstige wunderbare Schätze. Unter anderem auch die "offizielle Hochzeitschokolade" der schwedischen Thronfolgerin. Ah ja! Ganz lecker, das Zeug - und die Schachtel ist echt schick, mit Konterfei aussen und Standportrait beider innen... ich ahne die Royalistin in mir - Skål !!!

Meine Schäfchen bemähten mich zudem kräftig (sowas macht mich ganz verlegen und rührt mich total) beim Treffen am letzten Freitag und schenkten mir zunächst den Zonk, garantiert nur, um meine Geduld zu erproben!
Letzendlich landete das wahre Geschenk einen Tag später bei mir, was mich total beseelte. Und ausserdem war es sowieso ein total toller Abend, einfach nur schön!
Die Rückfahrt war gruselig, denn Nachts mögen zwar alle Katzen grau sein, aber viel Wild unterwegs - brauchen die keinen Schlaf? Irgendwann musste ich die CD ausschalten: "for whom the bell tolls" ist irgendwie nicht das richtige, wenn man 2 x 30 km ganz allein auf der Bundesstraße ist, die eigentlich nur durch waldige Pampa führt. Grusel pur, sowas ist mir noch nie passiert: Schleswig-Holstein, 23 Uhr, allein auf der Straße... manchmal kann ich die Großstadtpflanze nicht verleugnen...

VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!

1 Kommentar:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Trotzdem schön, dass du gut hin uns zurück gekommen bist, liebe Alva. Vor allem schön, dass du da warst.
Lieben Gruß an dich von Petra