Donnerstag, 29. April 2010

Auf der Tagesordnung

steht heute:

- Töchtlings Fahhrad fit für die Fahhradprüfung am Montag machen *stöhn*

- die Digicam aufladen *motz*

- die Bude putzen *jammer*

- das Auto aus der Werkstatt holen *ächz*

- Elternabend beim großen Kind *heul*


Nachdem ich gerade 37.95 € für Ersatzteile des Rads ausgegeben habe, die Digicam aus den unerforschten Tiefen des jugendlichen Zimmers meiner Großen retten konnte, soeben feststellte, das Altpapier auch Mist ist (zumindest wenn's ums Entsorgen geht), aus Zeitmangel beschlossen habe: "heut gibts Milchreis" und eigentlich lieber den Tag im Garten mit allerlei Werkelei zu verbringen oder endlich das Buch zuende zu lesen, kann mich nur noch eins retten, und zwar

- 6 schöne Stränge färben (2 mal SoWo, 2 x Shetland, 2x Wolle/Kashmir) *grins*

TSCHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentare:

Quietsch hat gesagt…

Na dann mal los^^
Und immer schön Bilder machen *wegflitz*

Liebe Grüsse
Juliane

frau wo aus po hat gesagt…

gut, dass du die kurve noch gekriegt hast und das nicht ein reines jammerposting ist, sonst hätt' ich dich dringend mal schütteln wollen. liebe grüße,
frau dr. poechen

KikiWhoever hat gesagt…

ich jammer nie, mein Poechen!
Wenn, dann leide ich nur jaulend...und nu gibts Kaffee

KikiWhoever hat gesagt…

und ich mag meine Tochter nicht, weil sie sich nie abmeldet ...*kreisch*

die Alva