Montag, 22. März 2010

OUT OF ORDER

werde ich mindestens die nächsten beiden Wochen sein.

Morgen früh gehts in den OP, danach ist wieder mal "kein Fortschritt" angesagt, zumindest was das Gehen betrifft.
Da mein Internet sehr ungünstig in der ersten Etage liegt und mir zumindest für die nächsten 5-10 Tage ein "0 (in Worten: Null)" Belastung für mein linkes Sprunggelenk und das Wadenbein bereits pre-operativ für die Zeit danach verordnet wurde,
werde ich mich gar nicht in den Weiten des www tummeln können.

Aber: diverse DVDs, reichlich Bücher und die UFO-Kiste lagern schon unten, in Griffnähe
vom Krankenlager.

Eben noch schnell den Garten vom Wintermüll befreit - nun gehts ans Packen.

Euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald!

Herzlichst

Alvara

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

ich drück dir die daumen, dass alles glatt geht, schäfchen!!!
wir hören uns!
herzensgrüße, geli

Gaby hat gesagt…

Für die OP morgen alles Gute und den gewünschten Erfolg bei der Behandlung - dass Du nach der "Schonfrist" wieder gut zu Fuß bist.
Leg die Beine schön hoch und lass Dich ruhig verwöhnen ;-)
Liebe Grüße
Gaby

3D-Schaf hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Ela

Strickfee-Pe hat gesagt…

Auch von mir ein ganz intensives Daumendrücken.
Lass dich danach verwöhnen und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

bianca hat gesagt…

Allet wird juut! Ick tu dir die Daumen drück'n :)

Stricken geht ja auch ohne Knie.

Liebe Grüße nach Reinfeld
bianca

Gudrun hat gesagt…

Auch von mir ein ,,alles wird gut",drücke dir ordentlich die Daumen für die OP.
Liebe Grüße Gudrun