Dienstag, 2. März 2010

Alles neu macht der

.. M Ä R Z ...


meine Güte, einen vollen Monat nix gepostet hier, sowas geht ja gar nicht.
Das lag zum großen Teil am technischen Chaos und massiven Problemchen mit der großen weiten PC-Welt, zum anderen an "anderem Kram"...

Gestrickt hab ich mässig, gefärbt gar nix, dafür Triefnasen und Co. betüdelt und mich auf manches, was da kommen wird, versucht einzustellen.
Endlich: die OP naht!

Trotzdem, wenn der März auch vielleicht Frühlingsluft mit sich bringt, so bleibt doch die Frage, ob denn unbedingt alles "Besser" wird. Was auch immer damit gemeint ist.



Gut, die letzte Frage ist natürlich rein rhetorisch beantwortet... niemals würde ich mir anmaßen, die Rechte eines anderen Menschen zu beschneiden.
Wünschen würd ich ihm eine Zeitreise zum Zeitpunkt seiner Geburt - und dann ein äusserst spielwütiges Schicksal, das die Karten gut mischt und ihm einfach mal die andere Seite zeigt *zwinker*

Keine Kommentare: