Freitag, 30. Oktober 2009

Neue Farben bringt der Herbst

Welch schöner sonniger Tag!
Zeit, meine neuesten Färbungen vorzustellen:





"Mach doch mal wieder eine schöne Männerfärbung!" - nein, ich verrate Euch nicht, wer das gesagt hat, aber ich war geneigt, pastell anzumischen...und sie bekommt "ein Weib"!


***


Wehmutsrot

***


letzte Blüten

***


Schleswig-Holstein, Dauerregen, 3 Grad... Zeit für die Sehnsucht nach einer blauen Lagune

***

Der mitdenkende Leser wird sich natürlich an meinen gestrigen Post erinnern und selbstverständlich mitgezählt haben.
Na? Wie ist mein Bestand nun...richtig, es gibt ein "+" bei der selbstgefärbten, aber kein "-" bei der ungefärbten Wolle, denn die Stränge waren ja schon gefärbt und sind einfach *räusper* in der Zählung übersehen worden...

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Geniale Färbungen sind das geworden. Der erste und der letzte Bobbel gefallen mir am besten.
Lieben Gruß, Petra