Montag, 2. November 2009

Wichtelwochenende

war von Samstag bis Sonntag.
Denn am Samstag durfte ich das Monatswichtelgeschenk von den Viren aufmachen.
Das ist dann auch schon kurz nach Mitternacht geschehen, und ich war so baff, denn ich habe sofort erkannt, wer mich bewichtelt hat.

Die liebe Morag war es, und ich habs vorher wirklich nicht begriffen.
Ich habe Marywarmers , die eigentlich ja Bettywarmers heissen sollten, bekommen.

Und eine schicke Tasche, in die ich prima kleines Strickzeug packen kann, und zwar diese hier


Am Sonntag war dann der Tag des Moderatorenwichtelns, ebenfalls von den Viren.
Gaby hat mich so reich beschenkt, und dann noch soviel Grün, ich bin immer noch so begeistert! Der Knaller war bzw. ist ein traumhafter Schal, und zwar ein Donna Rocco , dazu gab es noch einen ebenso niedlichen und knallig grünen
Lace Fichu , der mir ausserordentlich gut gefällt und viele liebe Kleinigkeiten.




An beide "Wichteltanten" nochmals einen gaaaanz lieben Dank!

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Hallo Bettina,
puuhh, da bin ich ja beruhigt, dass ich mit meinem Wichtelpaket richtig lag. Das kleine Halstuch hast Du ja schon richtig als Lace Fichu erkannt, das andere ist die DonnaRocco nach einer Anleitung von Birgit Freyer (WollLust).
Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Liebe Grüße
Gaby