Freitag, 1. Mai 2009

SoWoWi bei den Viren



Das April-SoWoWi bei den Viren
veranlaßte mich, exzessiv meine Färbeorgien auszuweiten.
Dank des wunderschönen Wetters und der blühenden und duftenden Natur hab ich eine botanische Serie gestartet und mich reichlich inspirieren lassen.
Zu diesem Färbezyklus gehört ja auch das Wunderwerk von neulich, dass ich mittlerweile auf den liebevollen Namen "Düsterwald" getauft habe.

Aber hier ist nun das Werk des SoWoWi, ich durfte Spiro erfreuen. Sie hatte verlauten lassen, dass farbtechnisch fast "alles" aktzeptabel sei, und so hab ich mich mächtig ins Zeug gelegt, mal etwas in "bunt und kräftig" hinzubekommen.

Inspiriert wurde ich durch die Erinnerung an blühende Wicken, die sich den Gartenzaun entlang ranken.


"Summer Vetches"

Zunächst in Rosa und Flieder gefärbt, im 2. Färbegang mit Rot und Lila hinterher.
Wie immer gibt das Foto nicht ganz genau die Farben wieder.




Ich selbst habe ja auch ganz wunderbare Sachen bekommen, und zwar von Reiki-Licht.
Seht selbst - und die Krönung war, dass da ein Brief beigelegt war, den ich nicht sofort öffnen durfte. Als es dann soweit war, lag ich unterm Tisch vor lachen, denn nicht ich war bewichtelt worden, sondern meine virtuellen multiplen Persönlichkeiten.. sowas von genial aber auch! Danke, liebe Katty!

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Huhu,
also ich finde, die Farbpracht der Blüten hast Du toll eingefangen, tolle Farben !
Und die Idee mit dem Samentütchen ist ja genial ...
Sonnige Maigrüße von
Gaby