Dienstag, 9. Dezember 2008

Nikolausi

hat mir schon letzte Woche ein Päkchen geliefert mit gar feinem Inhalt: wunderbarer Sockenwolle, ganz total kuschlig passenden Socken in einer irren Farbkombi, feinen Pulswärmern, die sowas von richtig sind (denn man strickt für sich selbst ja seltenst etwas), Leckereien, einem Kalender und Tee. Woher das gute Packerl kam? Von einer lieben Mit-Moderatorin von den Viren. Natürlich habe ich es in der Nikolausnacht ausgepackt und bin vorher ziemlich neugierig drum herum geschlichen. Gaby hat voll ins Schwarze getroffen, ich hab mich riesig gefreut!
Und meine Kätzis waren auch total neugierig...wahrscheinlich haben sie mal wieder das Schaf gesucht...





1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Na da freu ich mich ja ganz besonders, wenn alles so gut angekommen ist - nur die Katzenleckerlis habe ich wohl vergessen *schäm* ...
Grüßle Gaby