Dienstag, 9. Dezember 2008

Spindelchen





Eine kleine Handspindel hab ich gebaut und in mein Wichtelpaket für meine Obervire ,
die liebe Heike gesteckt. Ich hab ja wirklich lange überlegt, was ich ihr denn wohl zukommen lassen kann. Denn handarbeitstechnisch hat sie doch schon fast alles!
Nur eine Handspindel "Klengelchen", die hat ihr noch gefehlt: Buchenholz mit Bergkristall, etwas rotem Sisal und ein ganz klein wenig Metall. Laut Diätwage 31 gramm an Gewicht. Läuft rund und gleichmäßig. Ich hab hier noch mehr Donuts, ich mach das jetzt noch mal *g*

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa, meine, meine, meine ganz alleine *lach. Die Spindel ist einfach ein Traum und wirklich einzigartig. Und, wie soll es anders sein, sie spinnt einen einmalig schönen, dünnen, gleichmäßigen Wollfaden. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Foto davon machen. Es macht richtig Spaß mit ihr zu spinnen und anzugeben *lach.

Liebe Alvare, auch hier noch mal herzlichsten Dank, nicht nur fürs Spindelchen, sondern auch für die anderen vielen tollen Geschenke. *knutscha

Auri hat gesagt…

Hallo Süße,
man ist die schön geworden. Freut mich, dass sich die Donuts so schön verarbeiten lassen. :-)

Morag.strickt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Morag.strickt hat gesagt…

... die ist wirklich absolut schön geworden!