Dienstag, 11. November 2008

Drop Stitch Scarf No 2



Ja, ich kann mir nicht helfen - ich liebe dieses einfache Muster!
Es strickt sich locker von der Hand, man kann dabei volle Multitaskingfähigkeit beweisen!
Er ist schon etwas älter, die Wolle brachte ich ja von der Schnipp-Schnapp Messe in Lübeck mit, und kurz danach folgte dann die Berlinreise.
Nachdem er nun seit Anfang November hier fertig rumliegt wurde es Zeit für Fotos.

Und da ist er, der Drop Stitch Scarf by Christine Vogel , dieses Mal ganz genau wie das Original gestrickt, mit 5 Nadelstärken.
Das wunderschöne Garn, das sich supergut verstricken läßt und sehr angenehm in der Hand und auf der Haut ist, heisst Leite Beija Tempest 17 und es besteht aus 70% australischer Wolle und 30% Milchfasern.
Herrlich!

Und ein dickes Danke an Kerstin vom Wollmobil fürs "Teststricken" dürfen *g*!

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Der Farbverlauf ist ja irre!

Morag.strickt hat gesagt…

Wie schon gesagt - sehr schön!

DU solltest deinen Eintrag allerdings noch einmal sehr aufmerksam durchlesen ^.^

Moira hat gesagt…

Klasse ist der geworden Alva.