Montag, 9. Juni 2008

Aua!

So ist's mit dem Wünschen und den Bestellungen ans Universum: bedenke, was Du Dir wünschst, es könnte sich erfüllen.

Mit meinem vage formulierten Wunsch "ich möchte diesen Sommer nicht Vollzeit arbeiten, am liebsten würd ich ja gar nicht arbeiten" geschah etwas wundervolles.
Er wurde erhört!
Allerdings geschah die Umsetzung doch etwas anders, als ich es mir gedacht hatte.

Am Freitag, dem 23.Mai zog ich mir beim Wäscheaufhängen im Garten (Hausarbeit gehört bei Kerker unter Strafe gestellt!) eine Weber-C-Fraktur zu, das ist eine etwäs kompliziertere Fraktur des Sprunggelenks. Bei mir hats das Wadenbein oberhalb des Knöchels, einen Bänderriss und das Gelenk aus der Bahn geworfen (davon ist auch noch ein Splitter ab).
Fazit: OP. Stellschrauben und Stahlplatte.
9 Tage war ich in der Klinik und darf nun weder das Fußgelenk seitwärts drehen geschweige denn den Fuß belasten.
Mindestens 6 Wochen bin ich zu Krückis und Rolli verdammt und danach gehts dann hoffentlich wieder ans Gehen lernen.

So ists also mit dem Wünschen: insgesamt werd ich wohl ca. 10 Wochen aus dem Berufsverkehr gezogen werden, wenn alles glatt läuft.

Zeit zum Werkeln - sofern sitzend möglich und Lesen, Lesen, Lesen....

Irgendwann, wenn ich an die Digicam komme, gibts auch wieder Bilder vom Werk ... aber erstmal ist da Pause.

So, das musste mal gesagt werden... und nun trink ich nen Kaffee....

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Üsch wüll auch nön gäffchen *gg (muss ich das übersetzen? *lach)

Ich wünsche Dir auch hier nochmals schnelle und vorallem gute Besserung. Es ist doof, wenn man nur rumsitzt und sich nicht wirklich "betuen" kann. Andererseits...man könnte glatt zum Feldwebel werden und Anweisungen geben *lach.