Sonntag, 18. Mai 2008

So siehts aus


angesponnen natürlich. Und gleich daneben noch alte Brettchenborte aus Schappseide.

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

*wein...... nein, geht nicht. *gg Ich glaube, Du musst Morag mal interviewen, wie das eingestellt wird. Sie ist doch auch bei Blogger.

Das Gespinnst sieht schon mal gut aus, wenn auch seeeeeeehr zart in der Farbe *gg, doch elfenhaft *lach. Die Brettchenborte, genial...ich hab meine Brettchen auch noch in irgendeiner Kiste liegen...irgendwann wecke ich sie aus ihrem Dornröschenschlaf. ;)

klengelchen hat gesagt…

Ich bin ein Held, ich habs rausgefunden. Wird Dir allerdings nicht wirklich gefallen. Du musst einfach einen Haken bei "Jeder (einschließlich anonyme Nutzer" setzen.

Alva hat gesagt…

Hast recht, gefällt mir nicht: ergibt nämlich in der Regel ne Spam-Flut und nachfolgende Dauerlöschaktionen.
HAT FRAU F. aus R(bei H.) in der Nähe von R(H) in H. zwischen HH und HL auch nicht *g*

klengelchen hat gesagt…

Aber, aber, aber bei Frau F aus Hinterindien *fg kann ich problemlos mit meiner eigentlichen Blogaddy kommentieren und muss nicht erst immer bei google einloggen.

Im übrigen, Telefon steht wohl jetzt, aber ISDN u. I-net immer noch nicht, bei Morag meine ich.