Sonntag, 18. Mai 2008

Angesponnen

Ja, heut früh angesponnen - und festgestellt, dass es nun ins ganz minzklogrüne geht. Da muss unbedingt noch ne 2. Farbe dazu, ich werds hinterher mit was anderem verzwirnen.
Denn so minzklogrün ist es dann doch nicht so filigran elfig wirkend, wie ich es brauche *g*.

Technikprobs: es gibt eine Beschwerde *grins* bezüglich der Freischaltung der Kommentarfunktion. Also ich hab da jetzt mal irgendwas anders eingestellt als vorher und erwarte Berichte *g*. Ich selbst muss bei anderen Bloggern in der Regel auch mein Konto und die (Zitat Tochter) komische Geheimschrift eingeben, um kommentieren zu können. Das find ich ok, ich hoffe das geht jetzt auch hier. Ansonsten muss mir mal jemand erläutern, welchen Knopf ich klicken muss. Die Funktion auf JEDER zu stellen ist mir zu weit, ich hasse zugespamte Blogs und Gästebücher...

Frühstück ruft - Sonne scheint - Sonntag ist`s!!!

Liebe Grüße

die hungrige Alva

Keine Kommentare: