Freitag, 16. Mai 2008

Wunderwetter und Grippe

plagen mich ... Wunderwetter draußen: warm - sonnig - traumhaft.
Und ich bin grippig ohne Ende. Es ist ein Graus!
Angefangen hatte es ja schon letzte Woche, und bei Morags Umzug hab ich mich noch tapfer geschlagen, frei nach dem Motto: ausschwitzen hilft.

Pustekuchen, seitdem lieg ich flach, und zwar so flach, dass meine Mädels ein ganz langweiliges Pfingsten hatten. Denn Hinz und Kunz waren verreist oder hatten was Tolles vor, nur wir eben nicht.

Aber das Positive daran ist einfach: Frau liegt rum, liest und strickt. Das ist ja zu kurz gekommen in der letzten Zeit, weil andere Werkeleien Vorrang hatten.
Stricken hat aber für Kranke (wobei man jetzt noch philosphieren könnte, wie krank jemand sein muss, um bei 30 Grad Celsius zu stricken *g*) enorme Vorteile gegenüber anderen Werkeleien: man kann es fast liegend ausüben!!!!
Also hab ich alle Vorräte durchwühlt und bin auf sämtliche selbstmusternden Wollen gestoßen, die sich noch in den Wollnestern tummelten. Ich wußte gar nicht, dass ich mal Scheußlichkeiten liebte!!!
Ihr glaubt ja gar nicht, welche Farb- und Musterkombis dabei sind!!! Genial!!
Mein krankes Grippeherz schlägt total begeistert und hat begonnen, Jawalker in allen Variationen anzuschlagen. Denn das Muster kann ich ja nunmal im Schlaf, sowas kommt sehr entgegen im Dämmerzustand.
Bilder folgen, Batterie der Digidings ist alle ... und meine schöne Geburtstagswolle in Krapprot 2. Zug hab ich zum 3. mal geribbelt... hach je - aber dafür wirds was Gutes!

So, und nun wieder aufs Lager... Euch allen eine schöne Zeit!

die Alva

Keine Kommentare: