Dienstag, 1. April 2008

Pay it forward!

Ha, dieses ist ein Werkelblog!
Und weil ich lauter liebe kreative Menschen kenne, die auch werkeln, bin ich in die Gunst eines ganz tollen "Dingens" gekommen: der Pay ist forward Aktion.
Worum gehts da? Ganz einfacht: die ersten 3 Leut, die hier die diesen Beitrag kommentieren, werden innerhalb der nächsten 6 Monate mit einer handgearbeiteten Überraschung von mir bedacht.
Haken? Keiner, ausser die 3 Glücklichen sollen im Gegenzug lediglich die Aktion fortführen ...
Also Ihr Lieben - ran an den Speck!
Die Idee stammt übrigens von hier

So, ich warte gespannt!

Und auch, wenn heute der 1. April ist, ist es kein Aprilscherz *g*

Eure Alva

Kommentare:

Moira hat gesagt…

Hi Alva,

Klasse Idee und ich steige gerne ein. *g* Hab da auch schon ein paar kleine Ideen.

Gruß
Moi

Auri hat gesagt…

Hi Süße,

mir gefällt die Idee auch sehr gut und ich mach gerne mit. Dann hab ich wenigstens mal wieder einen Grund zum Basteln und werkeln.

Liebe Grüße
Auri

Morag.strickt hat gesagt…

Hey, schau mal in mein Blog ;)

Ich hoffe, du überstehst das Wochenende gut ... ^-^