Samstag, 15. März 2008

2008? 2008!

Das Jahr 2008 ist bald 3 Monate alt!!!!
Mein letzter Blog-Eintrag ist vom Dezember 2007!!!
Nicht, dass ich in dieser Zeit untätig war - im Gegenteil.
Es gab aber einige familiäre Dinge, die mich fernhielten, hier aktiv zu sein... Mein Griessla verließ nach 96 Erdenjahren uns alle und hinterläßt ein riesengroßes Loch, mein liebster und einziger Kater ging über die Regenbogenbrücke, nicht mal 5 Jahre alt... da mußte ich ersteinmal lange in mich gehen.

Während der Zeit hab ich weiter gestrickt, tunesich gehäkelt und wie blöd Mosaike gelegt. Einige Tabletts hab ich immerhin fotografiert, alle hab ich verschenkt.

Kommentare:

Morag.strickt hat gesagt…

Ich freu mich auf Morgen ... ich hab GANZ VIEL zu erzählen ;)

Gibt's Zucker? ^-^

Alva hat gesagt…

Geschehen!!!
Alles drin...
aber: mein Blog erschreckt mich, er muss gefüllt werden!

Zucker gabs... hihi
jo und dann war da ja noch Achmed..
den link ich dir bei dir hin...

Morag.strickt hat gesagt…

Oh ja, Achmed!!

Schön war's ;)

Und - ja klar, du bist jetzt die Dritte :)