Dienstag, 18. Dezember 2007

uff ...



... ja ja, es ist fast fertig, mein Mosaik-Übungsstück!
Damit keine Irritationen auftreten: das ist ein kleines Tablett, die grossen Mosaiksteine sind 2 x 2 cm, die restlichen Steine sind viel kleiner.
Nun muss das gute Stück noch einmal lackiert werden, dann ists gut. Verfugt hab ich es in schwarz, und ich glaub, mit der Fugenmasse muss ich noch ein wenig üben: mal war es zu labbrig und dann wieder zu fest.
Aber wie schon erwähnt - hehre Ziele sind gesteckt *g*!!
Mal schauen, wie ich das hinbekomme...ich denk da jetzt gerade an meinen Strickwust, das Seifenprogramm, die Kerzenmanufaktur, die Brettchenweberei samt Mittelaltergedöhns und vieles mehr.
Ach, hätten die Tage doch mehr Stunden!!!

Eure Alva

1 Kommentar:

Morag.strickt hat gesagt…

So, junge Frau, ich hab dir mal ein Stöckchen zugeworfen - vielleicht blogst du dann auch mal wieder ^-^