Donnerstag, 10. September 2015

Rumstata!

Guten Morgen, meine Lieben!

Diejenigen von Euch, die mich näher kennen, die wissen ja, dass mein Leben ein wenig durcheinander geraten ist. Dass die tiefen Einschnitte, die uns unsere Lebensreise beschert, uns immer wieder auf andere Wege, Umwege oder gar neue Wege schubsen, das ist ja auch kein Geheimnis. Das ist so, und da muss man durch. 
Fertig.

Für mich stellte sich vor kurzem die Frage: wie machst Du mit "ALLEM" weiter?
Was antwortet man sich selbst darauf?
 Etwa "Steck den Kopf nicht in den Sand!" ,oder  "Auswandern wär doch auch was!" , oder "tja, nun kommst auch Du in DAS Alter, in dem man alles überdenken muss!!" oder... oder... oder...


Fakt ist, ich muss etwas ändern! 
Grundlegend. 
Ich muss kürzertreten .
 Beruflich
Ich brauch Entlastung. 
In Allem

Und wie das so ist in den großen Krisen: da merkt man, was für Freunde man hat.

Meine sind unglaublich! Unglaublich fantastisch! Und dafür Danke ich Ihnen ganz doll! 

Claudi hört zu,  wickelte schon oft meine Wolle, kennt das, was ich gerade erlebe, selbst gut, Andi hat den 6. Sinn fürs Ätherische,  schaukelt die Märkte, die ich allein kaum "gewuppt" hätte mit einer wunderbar verkaufssicheren Hand (ich erwäge ernsthaft mein Wollgeschäft nach Tahiti zu verlegen, natürlich nur mit Andi im Gepäck, denn dann kommt die 8-fach auch an die zarten Füße der Hula-Tänzerin  ) , Lenchen stützt mental, strahlt das aus, was mir fehlt ,  passend und mit unglaublich sicherem Gespür,  und an Gosia muss ich einfach  nur denken...
Und - ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sage: ich liebe meine Lübecker Maschen! Ja, meine "Stricktruppe" (die immer größer wird, unglaublich!) und ich freu mich auf DEN Kurztrip mit Euch!

Und allein dadurch gehts weiter, Stück für Stück!
Mädels, ich danke Euch und - Achtung Schmalzkommando - ich hab Euch lieb!


So, und nach diesem  für mich untypischen, öffentlichen, sentimentalen Ausbruch muss ich schleunigst an die Farbpötte, sonst schreib ich noch einen Roman!




Keine Kommentare: