Samstag, 4. Januar 2014

Es ist vorbei!! 2014 wird "Tschakka" und vom Schlossgeflüster

Es ist vorbei -  das Jahr 2013!
Für das frisch begonnene Jahr wünsch ich Euch nur das Beste!
Denn dieses Jahr wird einfach "Tschakkaaa!!!", will sagen: energiereich, spannend, lustig, sonnig, kreativ & gesund!
Das ist so, Basta!

Es ist vorbei - das Leben dieses Blogs.
Lange Jahre habe ich hier gerne und oft gepostet.
Doch gegen Ende des letzten Jahres wurde ich nicht nur aus Zeitmangel daran gehindert, auch die technischen Probleme nahmen zu.
Mal konnte ich keine Fotos hochladen, weil keine Speicherkapazität vorhanden war, mal verschwanden Beiträge, dann wieder passte sich das System nicht meinem bevorzugten Browser an.
Ich wechsele  zur Konkurrenz und lasse das Blöglein über meinen eigenen Webspace laufen.

Und mit dem frischen Blogwind, der in mein virtuelles Leben wehen wird, bekommt das Kind auch einen anderen Namen. "Faserriss & Wollkenbruch" mag zwar einzigartig sein, aber es ist Zeit für Neues!

Geschichten aus dem Wollkenschloss sind es ja irgendwie immer, die ich präsentiere.
Das wird auch so bleiben. 
Aber weil das Blog ( oder der? Ja, wie denn nun?!) direkt der Hauptseite untergeordnet sein wird, wird er zum SCHLOSSGEFLÜSTER.
Erreichbar sein soll er EIGENTLICH ab heute Nacht, doch da meine Hand noch nicht so will, wie ich, kann es auch durchaus erst am morgigen Sonntag soweit sein.
Und warum meine Hand nicht so will, wie ich es will, das könnt Ihr dann auf der neuen Seite lesen!

Der Shop wird nebenei auch noch befüllt, langweilig wirds also nicht.

Natürlich gebe ich hier die neue Blogadresse bekannt, auch bleibt dieser hier erstmal bestehen, als kleines Archiv.
Ich freu mich auf Euch im neuen Haus!


Keine Kommentare: