Dienstag, 31. Dezember 2013

Auf Wiedersehen, 2013!

Das vielseitige Jahr 2013 verabschiedet sich heute. Für mich war es sehr bemerkenswert, in jeder Hinsicht. Es gab und gibt soviel Positives, tolle Erfahrungen und wunderbare Momente. Und immer dann, wenn es "am schönsten" war, trat es auf die Bremse, besonders gesundheitlich. Auch die letzten beiden Wochen hatten es wieder in sich.
Und einige Menschen, die ich kannte, sind viel zu früh gegangen. Das macht nachdenklich. Fürs neue Jahr habe ich keine Vorsätze, ich lebe einfach und werde weiterhin alles das, was meinen Lieben und mir geschieht, versuchen zu akzeptieren und als "Leben" zu empfinden. Mit Sonne, Regen, Gelächter, Tränen und allem, was dazugehört.

 
Ich wünsche Euch allen einen guten, gesunden & fröhlichen Start ins Jahr 2014!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bettina,
ich wünsche dir ein tolles, erfolgreiches und gaaaanz wichtig .gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern
Kerstin