Mittwoch, 12. Juni 2013

Kisten packen

ein, aus, ein aus.... so gehts das schon eine ganze Zeit.
Immerhin packe ich meine Kisten aus freudigem Anlaß und nicht, um etwas zu retten.
Das tun zur Zeit ja so viele Menschen , und ich fühle sehr mit ihnen.

Deshalb wird von jedem Verkauf 20 ct. einbehalten und gespendet.
(Darüber hatte ich ja schon berichtet.  

In einer meiner Etsy-Gruppen hatte ich meine Idee gepostet und sie wurde für "gut" befunden.
Bianca, "Boss"  vom Promoteamde ( so heisst die Gruppe) hat bei Betterplace  einen Fond eingerichtet, auf dem wir unsere Spenden sammeln und an die dort beschriebenen Organisation abführen. Natürlich  kann jeder, der möchte, sich an der Spendenaktion beteiligen!
So ist eine gute Transparenz gewährleistet, finde ich!

Ich pack jetzt weiter meine Kisten um, ein und aus - sortiere für Märkte, Läden und die Werkstatt und fülle das winzige e-shöpplein  ein wenig auf. Gerade sind Mädchentweed & Freunde dort hin gewandert.
© B. Mesterheide 2013 / Mädchentweed & Freunde

Morgen folgt dann lufitges Lacegarn.


Keine Kommentare: