Mittwoch, 3. April 2013

Vitamin D & Los gehts!

Sonnenschein, endlich!
Kalt zwar immer noch, sehr kalt, aber immerhin mit Sonnenschein!

Gestern auf dem Nachhauseweg vom Pönitzer Museum sind mir im Sternenlicht wieder Horden von Hasen begegnet. In früheren, wärmeren Jahren habe ich das nie so beobachten können. Große, dicke Löffelmänner und -frauen, unterwegs auf Futtersuche? Oder nur ganz normales Frühlingsverhalten?
Dann kam da noch die traurige Nachricht : ein Wolf wurde auf der A1 überfahren, heute früh wird ihm ein großer Artikel in der Zeitung gewidmet. Ich höre sie schon wieder schreien, die Wolfgegner... das größte Raubtier ist und bleibt unsere eigene Gattung.

Sonnenschein, endlich!
Das bedeutet, dass ich nun endlich die nächsten Termine, die für DRAUSSEN mitteile. 
In der Hoffnung, dass es warm und den jeweiligen Jahreszeiten entsprechend temperiert ist und ich dort frohen Mutes das Wollkenschloss on tour aufbauen kann.

Die nächsten sind: 
  • 1. Mai - Hoffest Gut Bliestorf
  • 8./9. Juni - Zauberhaftes Erdbeerfest , Obst-Erlebnis-Garten Hohewacht

    Auf der Webseite entsteht momentan eine Galerie, ausserdem sind weitere Neuerungen in Arbeit. Laßt Euch überraschen!
     


1 Kommentar:

Daphne hat gesagt…

Das mit dem Wolf tut mir leid. Es freut mich immer zu hören, wenn wieder welche gesichtet wurden. Irgendwie gehören sie dazu.
Hasen habe ich auch schon ein paar gesehen, wirklich spannend! :)

Grüße,
Daphne