Mittwoch, 10. April 2013

3-Schichtsystem

hätte ich gern für mich, aber das klappt nicht so ganz.

Ja,  wenn ich eine Fabrik wäre.... dann...!!!

Eine Woche ist seit dem letzten Posting vergangen.
Nun gibts hier kurz eine Produktionsübersicht, denn die Sommermärkte lassen sich schon erahnen. Derzeit brodeln hier ununterbrochen die Kessel und versuchen das nachzuholen, was wegen des langen Winters liegen bleiben mußte : Pflanzenfärbungen satt!
© B. Mesterheide 2013 
Ab und zu passieren mir auch mal Fehler, zum Beispiel hab ich hier vergessen, das Färbegut in den Stoffbeutel zu packen. Macht nix, meine Oberarme sollen sowieso mehr Muckis bekommen. Trocken einfach die Späne rausschleudern, das befreit ( von den Spänen) und baut (die Muckis) auf!

Nebenbei versuche ich , mir anderweitig Entspannung zu verschaffen: die Kreationen des Projektes "48" werden überarbeitet, die Anleitungen gibts dann bald irgendwann auf der Homepage zum Download. 
© B. Mesterheide 2013
Die nächsten beiden Wochen werden hier dann recht sporadisch Texte stehen, denn ich bin im Produktionswahn und die Filzkurse nahen! Und für die Märkte werden noch "Beigaben" entstehen, denn nur mit Garneen & Fasern dort zu stehen,  das ist mir immer zu wenig. 
Ein wenig an dem Equipment für den Stand hab ich natürlich auch gebastelt.

Gestatten, das neue MaMa'-Display, ganz natürlich und einfach aus einem Stück frischer Eiche, geschenkt von meiner Nachbarsfreundin.
© B. Mesterheide 2013

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das blau ist ja der Hammer.
Ganz liebe Grüße über den Teich
Kerstin

Raphaela hat gesagt…

Aus welcher Pflanze bekommt man denn SO ein dunkles Lila heraus? Oder ist das blau? Mein Bildschirm zeigt ein dunkles Lila. Sieht toll aus!
Viele Grüße,
Raphaela

Alva hat gesagt…

Lila - jedenfalls mehr als Blau! Aus dem Blauholz. Die Pioniersfrauen im Wilden Westen haben sogar versucht, damit ein Schwarz zu imitieren :)

lucygerbil hat gesagt…

RRRRRRRrrrrrr, dieses BLAUUUUU!
Hammer!

Und Hammer übrigens auch deine Wolle, die ich gleich Samstag natürlich anstricken musste.... soooo schön! =)
Sei lieb gedrückt,
Lucy