Sonntag, 21. April 2013

Mehr als eine Woche

ist vergangen, und erst jetzt habe ich ein paar Minuten Zeit, mich dem Blog zu widmen.

Die Zeit seit dem letzten Blogeintrag verging wie im Flug. 
Manchmal glaube ich, dass das mit dem Alter zusammenhängen könnte, weil sich das Zeitempfinden
sehr verändert hat. Ein Tag scheint immer zu kurz und alles das, was ich hineinpacken möchte, passt nicht hinein.

Am letzten Wochenende kam eine liebe alte Freundin aus Berlin angereist, wollte das Wochenende bei uns verbringen und mit mir feiern.Ja, feiern! Ich hatte versucht, mich vor genau dem zu drücken, aber das funtkionierte nicht.
Meine Freundin schmiss den Haushalt, die Mädchen hatten vorgesorgt, die anderen lieben Freunde sorgten für Speis & Trank, befeuerten den Grill - kurz: ich kam nicht drumrum!

Und das war auch gut so!
Selten habe ich meine eigenen Geburstage so  genossen, mich frei und frisch gefühlt!
Nun, mit genau 50 Jahren, bin ich fit wie ein Turnschuh, mehr als die gesamten letzten 7 Jahre zusammen,  und strotze vor Energie.
Wär hätte das gedacht?

Natürlich wurde ich mit reichlich Geschenken - und zudem noch ganz zauberhaften - beschenkt.
Der heissersehnte Lieblingsgutschein ( für den Baumarkt, einer meiner Lieblingsläden), superlecker handgemachter Eierlikör, ein total toller Gutschein für eine Fußmassage (damit mich meine Füße noch 50 weitere Jahre tragen), ein Nadeldöschen für meine mittelalten Nadeln und... und.. und... ich kriegs jetzt gar nicht zusammen!
Vielen lieben Dank Euch allen!

Weise bin ich nun also, oder zumindest auf dem besten Wege dahin. Und eine wichtige Erkenntnis reicher:
© B. Mesterheide 2013

Im Moment ist kaum Zeit zum bloggen: ein Filzereignis jagt das andere (ich muss dringend neues Filzfutter ordern, sonst pack ich die nächsen beiden Wochen nicht) und gefärbt werden will auch! Die Märkte warten!
Der Garten schreit nach Zuwendung! Das Kind spielt wieder draussen Fußball! 
Der Sonnentag verabschiedet sich bald und die neue Schaffenswoche wartet - ich wünsche Euch einen entspannten Wochenstart voller Elan und mit einem Liedchen auf den Lippen!

Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Meine liebe Alva!
Ich wünsch Dir nachträglich alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag!
Superschön, Dich zu kennen! :)
Knuddels
von der Lucy

Anonym hat gesagt…

deine liebe alte Freundin aus Berlin sagt: Herzlichen Dank für den schönen BurzelTag bei dir:)
Alles Liebe und volle Kraft voraus!
Bis spätestens zur Kieler Woche:)