Donnerstag, 28. Februar 2013

Tu was!

Oh ja, ich tu!

Überblick, wo bist Du?!
Deshalb kurz & knapp ein paar Auffrischungen und Neuigkeiten:

Am 8.3. & 9.3. 2013  ist Anfängerfilzkurs in der VHS Reinfeld. Ich freu mich schon auf die neugierigen Gesichter und die wißbegierigen Hände! 

Peperblom wartet auf bunte Garne vom Wollkenschloss, denn am gleichen Wochenende ist dort Frühlingsfest! Leider ohne mich, aber ich kann ja nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Fans & Freunden im "Pott" sei gesagt: ich werde an einer der Peperblom-Veranstaltungen teilnehmen, und weil ich schon so gut wie durch bin mit der Jahresplanung, wird es wohl die im November werden...

Der winzig-kleine  Etsy-Onlineshop wächst und wächst, wird gegossen und gedeiht! Spindeln sind im Moment rar und werden in größerer Anzahl vermutlich erst ab April nachgelegt!

Im beschaulichen Reinfeld ist ein Stricktreff greifbar nahe! Geplant und organisiert von mir, mit leider begrenzter Teilnehmerzahl aufgrund Platzmangels. Der erste soll am 12.3. stattfinden - aber da bin ich zu 99,99% nicht anwesend, da ich hier sein soll. Dieser Termin war erst anders datiert und wurde genau einen Tag, nachdem ich alles festgetackert hatte, geändert! Deswegen würd ich den Stricktreff-Termin ebenfalls gerne ändern.(Fragen und Infos bitte an mich!)

So, und nun zum eigentlich Wichtigen: den Garnen & Fasern!
Die Pflanzenfärberei wird aufgrund der immer noch schlechten Wetterbedingungen wohl erst Mitte März starten.
Das ist ärgerlich, aber es ist so: ich brauch Regenwasser! Und zwar viel - sprich, es muss schmelzen.

Die anderen  Garne werden nach und nach gefärbt und die Prioritäten sind gesetzt: Peperblom bekommt die ersten Frischlinge  - ich hoffe, sie kommen rechtzeitig zum Frühlingsfest dort an, momentan steck ich noch mitten in der Arbeit.

Einige kleine Impressionen gibts dennoch für Euch:



Die richtige knalligen, luftigen, frühlingshaften Frühlingsgarne zeig ich Euch später!

© B. Mesterheide 2013
erstes zartes Frühlingsgrün auf Zitron Trekking pro Natura mit Seide



1 Kommentar:

Raphaela hat gesagt…

Wunderschöne Grüne!

Viele Grüße,
Raphaela