Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS #9

Der Frühling kann sich ruhig blicken lassen!
Von mir aus mit einem kräftigen RUMS.
Und damit das auch endlich etwas wird, wird er angelockt.
Durch eine große Blüte, die  nun dauerhaft ihren Platz am Baum im Garten bezieht.

© B. Mesterheide 2013


© B. Mesterheide 2013
Der Durchmesser meines handgefiltzen Lockvogels beträgt 27 cm.
Sehr zu empfehlen übrigens auch für Leute mit dem schwarzen Daumen - ich glaub, mein Garten erstrahlt dieses Jahr in Filzblütenpracht!
© B. Mesterheide 2013
© B. Mesterheide 2013
Da ziert sie nun erst einmal den Wein am Haus. Solange, bis er Triebe bekommt und mit seinem Grün alles bedeckt.

***

Im Kelch schillert eine Glasperle, sehr verlockend!
© B. Mesterheide 2013
Die Glasperle muss noch ordentlich befestigt werden, der Wind zerrte & zog an ihr....

Nun komm schon,  Frühling - lass Dich nicht länger bitten!

Kommentare:

michèle hat gesagt…

ja, so strotzt man den fehlenden "echten" blüten!

liebe grüße sendet dir michèle

Kerstin hat gesagt…

Ist die riesig! Und wunderschön♥
Liebe Grüße
Kerstin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wunderschön!

CvS hat gesagt…

Die ist ja schön, tolle Idee :-) Und ein richtiger Farbklecks im noch tristen "Frühling".

LG, Caro

Fritzi hat gesagt…

Sieht super schön und nach Frühling aus - aber sie darf doch nicht nass werden, oder?

lG Bine