Sonntag, 13. Januar 2013

Lazy Sunday Morn' Vol. 1

Der erste richtig faule Sonntag in diesem Jahr.
Ein echter Wintersonntag. 


© B. Mesterheide 2013

Zumindest beginnt er als solcher.
Später, das weiss ich längst, soll das Auto zum Sperrmülltransporter werden.
Die Umbauarbeiten machen das nötig, aber ob ich dann Morgen die alten Teppiche und noch mehr tatsächlich zum Recyclinghof fahre, das hängt vom Wetter ab.

Wie gut, dass uns vorher noch genug einfällt, um diesen wunderschönen Tag bis zur Pflicht zu verbringen: 
  • Apfeltaschen backen 
  • Waldspaziergang 
  • die letzte Leinwand opfern 
  • das Buch gemeinsam weiterlesen 

Bis zu den "Apfeltaschen" geniesse ich jetzt eine Bastelstunde mit mir selbst.
© B. Mesterheide 2013
 Einen genussvollen Sonntag wünsch ich!



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Bei mir steht nachher ein Seespaziergang auf dem Programm ;o). Dir scheint es ja wieder besser zu gehen, dass ist schön.
Liebe Grüße
Kerstin

Nicodella hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch, bei mir steht heute auch Ruhe an, mein Bastelreich muss ich ein wenig umräumen wegen einem Neuzugang im Maschinenpark...
Dann werde ich heute in ein unbekanntes Abendteuer stürzen, aber ansonsten relaxen.

Liebe Grüße

Nicole