Freitag, 11. Januar 2013

Da kiekste!

Oder um genauer zu sein: der aufmerksame Beobachter schaute und sah, dass es hier im Blog und auch sonst nicht weiterging.
Ja, so ist das!
Da fällt plötzlich, einfach so, die gesamte Belegschaft aus!
Wegen Krankheit.
Die Praktikantin, Angestellte, Softwaredingstante und Chefin( = Ich), plötzlich im "Dschumm"  krank!

Ich wollte ja viel mit Kindern arbeiten, also muss ich wohl damit leben: mein Immunsystem war bisher nur auf die Viren & Bakterien des eigenenen Nachwuchses eingerichtet.


Deshalb gehts erst jetzt weiter.
Und ich "brülle" auch erst dann wieder , wenn es vollendet ist.
Das hab ich mir selbst versprochen!

Falls Ihr noch eine Bastelanregung sucht, dann schaut Euch Eure Weihnachstbäume an (sofern noch nicht abgeholt). Ich schau mir nacher sogar noch die der Nachbarschaft an.
Sollten darunter so schöne Exemplare wie die hier sein, dann lassen sich daraus wunderbare Handspindeln basteln.

 


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, ihr armen. Ich wünsche euch gute Besserung und viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße
Kerstin

Nicodella hat gesagt…

Wünsche Euch Gute Besserung!!!
Das scheint wirklich herum zu gehen, ich lag über Sylvester flach..

Liebe Grüße

Nicole