Sonntag, 6. Januar 2013

Countdown - ich schenk mir ne HP Teil 2

Ach, wenn es doch so einfach wäre.
Da sitzt die Frau Alva da, mit einem ziemlich guten Anfängerbuch (natürlich virtuell), das solche normalen Wesen wie mich mit dem CMS-System vertraut macht.
Und so habe ich das ganze System wunderbar zum Laufen bekommen.
Zumindest im Testmodus.
Nun gehts ans Eingemachte  - das heute doch eher süß-sauer Eingelegtem als süßen Früchten entspricht!
Wieso geht denn DANN beim Ernst des Lebens immer noch was schief?

Aber es wird - immerhin kleben jetzt schon die relevanten Daten am passenden Platz.
Die Texte stehen beinah so wie in der Probe, die Bildchen.... reden wir jetzt mal nicht über die Bildchen! Und ich such auch noch das eine Modul, das ich doch installiert habe....

Keine Panik, Leute - Ihr braucht die nicht, ich hab sie schon !

Wie gut, dass der morgige Tag auch 24 Stunden hat und ich bis dahin auch sicher verinnerlicht habe, wie das mit dem Einbinden von downloadbaren Dateien geht. 
Sicher so intiutiv wie das Atmen!


Keine Kommentare: