Sonntag, 16. Dezember 2012

Hetz und Hechel

Merkt man es mir an? Ich habe hoher Lesekunst gefröhnt und ein paar Comics gelesen.
Das kommt selten vor. 
Meistens dann, wenn der Kopf "dschumm" macht und die Nase trieft.
Genauso wie Griesbrei mit geriebenem Apfel, den ich nur dann voller Hingabe verspeise.
© B. Mesterheide 2012

Wie auch immer - Hetz und Hechel trifft es ganz genau: die Zeit rennt und ich hinterher!
Und ich hab noch nicht mal alle Weihnachtsgeschenke!
Das Lädchen geht schonmal in den wohlverdienten Winterschlaf und ist Anfang Januar wieder da

Heute gehts  - ohne Comic aber immer noch mit Matsch im Hirn, heisser Zitrone, Keksen und Strickzeug gemütlich aufs Sofa.

Erstmal die Socken fertig stricken, und, wenn dann noch Muße vorhanden ist, an das Gespinnst machen. Das sind nur 100 Gramm mit einer Lauflänge von 250 m... also wird es wohl was Kleines...
 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Alva,
geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich hoffe, du kannst trotzdem morgen in die Schule gehen ... hört sich ja süß an♥ Rieke wird auf dich warten.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Kerstin

Nicodella hat gesagt…

Ja das geht mir ähnlich, Hetz Hechel und irgendwie rennt einem die Zeit so davon. Wir sind heute auf dem letzten Markt, es regnet in strömen und ich befürchte dies wird uns auch eine Lecknase bescheren.
geschenke - nein ich habe auch noch nicht alles zusammen, meine Kinder rücken mit der Sprache erst kurz vor Schluss heraus..
Ich wnsche Dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins Jahr 2013.

Und dann treffen wir uns gerne einmal in HH

Liebe Grüße

Nicole & Lotte

Nicodella hat gesagt…

Bitte überlese die Tippfehler,,, schäm

Alva hat gesagt…

Liebe Kerstin, klaro! Ich freu mich auf Rieke ;)
Liebe Nicole, Euch auch schöne Weihnachten und keine Triefnase! Das Wetter ist nicht doll - Grüße an die Lotte!

janukke hat gesagt…

Gute Besserung dir! Du hast so recht, bei Erkältung sind Comics und anderes Anspruchsloses genau richtig!
Alles gute für die Woche der Weihnachtsgeschenke! :-) Sind ja noch ein paar Tage.

Liebe Grüße,
Jana