Montag, 10. Dezember 2012

Gemütlich

So war es!
© B. Mesterheide 2012

Gestern, am 2. Advent, ließen wir die Seele baumeln.
Etwas anderes blieb uns nach dem frühen Schneechaos am Morgen auch kaum übrig.
Ursprünglich wollten wir Heike auf dem " Beste Trave Adventsmarkt " besuchen.
Nein, das ist kein Tippfehler, sondern ein Wortspiel, denn auch die Beste ist ein Fluß, und sie mündet in der Trave.
Doch wegen des "Wetters"  kamen wir nicht vom Platze.

So machten wir uns einen schönen Tag  mit Keksteig, Ofenwärme und Gesellschaftsspielen.
Am Abend dann wurde es für mich und die Katz mit dem Strickzeug auf dem Sofa super gemütlich.

Heute hat die letzte "Weihnachtsgroßkampfwoche" für mich begonnen: Ich leg mich färbetechnisch nochmal ins Zeug, und dann ist für dieses Jahr Schluß damit!
Für Euch gibts dann bald wieder eine Kleinigkeit, bis dahin

winterliche Grüße!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja wirklich schön bei euch aus♥ Ich glaube ich komme mal mit unserem Hund vorbei ... mal sehn was er mit deiner hübschen Katze macht ;0).
Liebe Grüße
Kerstin

Nicodella hat gesagt…

So schön gemütlich schaut es aus, da kann ich nicht mithalten, wir sind noch mitten drinne in der Kampfkunst der Märkte...
Habe mir inzwischen 3 Knäule gefärbt, 1x Ostereierfarben und 2x Kool Aid...
Die erste Socke der Ostereierfarbenen wilden Wolle ist fertig...

Liebe Grüße

Nicole

P.S. Also das Projekt Handspindel erweist sich als extrem schwierig, das reisst ständig und das ansetzen klappt nicht...
Das bedarf wohl wirklich Ruhe

Lg Nicole