Mittwoch, 7. November 2012

...



Im Moment stehe ich um 4.30 in der Früh auf und lege los.
Das liegt an der Jahreszeit.
Hochsaison , so ist es!

Und weil ich doch ab und an etwas Ablenkung brauche, schreibe ich, bastel auf dem Papier, stricke und häkle aus der Erinnerung nach und versuche so, die fertig geschriebenen Anleitungen zu rekonstruieren, die mir Anfang August verlorgen gingen. Das sind zum Glück nicht so viele, nur ungefähr 10.
Darunter auch diese  hier 
Und die, die ich einst extra für Heike entwarf und die sie bei einer Wichtelaktion auspacken durfte.

Es macht sehr viel Spaß , und ich bin richtig stolz auf mich!
Im November bin ich nur noch unterwegs, so dass an große Internetaktionen gar nicht zu denken ist.
Aber die Adventszeit ist lang, und das ist das Ziel :

Anleitungen aus dem Wollkenschloss.


© B. Mesterheide 2012 /6 von 10 Eigenkreationen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

buy tramadol online cheap ultram rx online - cheap online tramadol no prescription

Anonym hat gesagt…

phentermine very cheap phentermine 37.5 online prescription - phentermine tablets buy online uk