Dienstag, 24. Juli 2012

Wenn die Sonne scheint

dann ist es die richtige Zeit, endlich das Ferienspielprogramm zu starten!
Oder besser: das Bauvorhaben "wir basteln uns schöne Tritt-/Terrassen-/Sonstwas-Steine´"


gefühlte 100 Tonnen Fliesenreste warten auf eine neue Bestimmung


hm, ich wollte doch nie aufs Bild ...

Geht eigentlich fix und macht Laune und gibt Muckis.

Wir werden dann vermutlich wieder im Jahre 2222 unterm Pavillon sitzen können...


Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Huhu Alva,
das ist ja mal eine geniale Idee !
Solche fröhlichbunte Farbtupfer würden mir im Garten auch gefallen.
Viel Spass noch bei Eurem kreativen "Ferienprogramm" wünscht Euch
Gaby

Alva hat gesagt…

Hehe, danke Gaby! Die Panik "Klappt das denn auch?" ist verflogen, die ersten 12 Platten sind etwas geworden und müssen noch ein paar Tage durchziehen.

Alexa hat gesagt…

Was für eine coole Idee mal wieder!! Hallo Alvara, ich habe Dir den "Liebster Blog Award" verliehen. Schau mal bei uns auf den Blog (http://hayahebse.blogspot.de) da findest Du alles dazu. Danke für Deinen wundervollen Blog. Liebe Grüße von uns Wolltrollen Alexa und Olli mit Freyda.