Dienstag, 8. Mai 2012

Schöne neue Welt

Aufgrund einer  zwingenden Rechstvorschrift  der EU 

werden bei mir im Shop die  Artikel neu beschrieben.
Und alle Etiketten werden neu gedruckt.
Ich hab damit zwar heute schon angefangen, aber ich geh das ganz in Ruhe durch und nehme solange den Shop vom Netz.

Denn jeder, der mit Wolle handelt, ist verpflichtet, diese Richtlinien einzuhalten.
Und weil mal wieder die lieben Abmahner ihre Tsunamis über uns hinwegrollen
lassen, gehe ich da auf Nummer sicher.

Deshalb steht in Zukunft an allen Artikeln, an denen sonst z. B. 100% Merino stand, dass sie aus 100% Wolle sind.
Stimmt ja auch, zwingt Euch nur zum Klick in den Artikel, denn da steht dann auch,
welche "Sorte" genau.

Mit anderen Worten: das Shöppchen ist am 10. Mai genau zu seinem 1 jährigen Jubeltrubel
wieder online, mit  Geburtstagsrabatt und dem, was mir sonst noch so einfällt.

Gehabt Euch wohl bis dahin - ist ja nur etwas mehr als ein  Tag...

Keine Kommentare: