Samstag, 5. Mai 2012

Kleine Geschenke

erhellen die Seele!

Es ist ja gar kein kleines Geschenk, das mir meine liebe (bloglose) Freundin und Spindelbauerin Uschi gemacht hat, sondern ein geniales!

Gestern kam ein Paket mit bestellten Spindeln an, und zu meiner absoluten Freude war darin eine ganz tolle Spezialanfertigung.
Ein sogenanntes Modell "unkaputtbar" in meinem geliebten Spinnennetzdesign.


Was ist das besondere an dieser Spindel?
Ganz einfach: der Wirtel ist aus GFK 
Wunderbar!
Dadurch ist sie natürlich ziemlich kostspielig in der Herstellung.
Ich freu mich sehr über  meine Wurf- , Stoß- , echte Fall- und Robustspindel, zudem auch noch super verleimt.

Die Mädel waren ebenso begeistert und wünschten sich nur noch, dass sie im Dunklen leuchten möge....das bekommen wir sicher auch noch geregelt, oder?

Nun auf ans Tagwerk, denn dieser Tag hat wieder ordentliches Potential zu bieten: vormittags Fußball und noch schnell einige Dinge für eine Konfirmation besorgen, Blätterteigtaschen machen, 
die Sängerin zur Probe karren, mittelalterlich aufrüschen, das Kind wieder einsammeln und dann auf, mit lieben Freunden zu den  Rosserern

Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Liekendeelerdeern hat gesagt…

Die sieht ja noch besser aus als du sie beim letzten Stammtisch beschrieben hast...
:-))